Natürlich steht das Topspiel der Oberliga gegen den Tabellenführer Porz im Mittelpunkt dieses Wochenendes. Samstagabend wird es in unserer Halle tolles und vermutlich auch emotionales Tischtennis geben! Aber auch in allen anderen Spielen ist Spannung garantiert.
So z.B. beim Spiel unserer 3. Herren in Friesheim. Nachdem unsere Mannschaft am letzten Spieltag nur hauchdünn mit 7:9 unterlag, sollen jetzt endlich wieder (zwei) Punkte her. Mit von der Partie ist natürlich auch Jakob Biesel, der letzte Woche durch seine zwei Siege im oberen Paarkreuz 31 TTR-Punkte gewann und so Spieltagssieger wurde.
Samstagnachmittag geht es dann mit unserer 1. Schüler weiter, die in Sindorf antreten muss. Die Gastgeber dürften klarer Favorit sein, zumal sie bereits in der Herbstrunde reichlich Erfahrung und auch Erfolge in Jungenspielklassen sammelten.
Abends dann das Topspiel der Oberliga - und parallel dazu auch ein Topspiel in der Landesliga, denn unsere 2. Herren empfängt den Tabellenführer aus Seelscheid mit Ralph Krämer. "Natürlich wollen wir Seelscheid nicht nur herausfordern und ärgern, sondern am liebsten auch noch einen Punkt abknöpfen", lautet die Marschrichtung der Mannschaft - wohlwissend, dass die Gäste die Liga bisher eindeutig dominieren (auch wenn sie am letzten Spieltag ihre weiße Weste abgeben mussten).
In Mödrath kämpft unsere 4. Herren um ihre letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt. Zwei Punkte dort sind Pflicht, um nicht alle Chancen schon früh verspielt zu haben.
Am Sonntag spielt unsere 1. Herren dann erneut - in einem vorgezogenen Spiel um 14 Uhr in Niederkassel. Hier werden unsere Jungs noch einmal extrem gefordert, denn die Gastgeber haben als Tabellenvierter in der Rückrunde noch kein Spiel verloren. Doch dieser Gegner gerät logischerweise wegen des bevorstehenden Duells mit dem Tabellenführer zunächst einmal in den Hintergrund...