Hinweis

In der abgelaufenen Saison 2020/21 verzeichnete unsere Homepage laut offizieller Statistik exakt 120.677 Besucher.

Nachdem acht Jahre in Folge ein Anstieg der Zugriffszahlen notiert wurde, riss diese Serie bereits in der Vorsaison. Dies wiederholte sich nun leider erneut, denn es ergibt sich ein Rückgang um etwa 8,5 Prozent.

Natürlich hat "Corona" einen riesigen Anteil daran, denn in der vergangenen Saison fand ja so gut wie kein Spielbetrieb statt - zur Erinnerung: am 25. Oktober wurde die Saison unterbrochen, später ganz abgebrochen und annulliert.

Im Schnitt wurden auf unserer Homepage also pro Monat 10.056 Besucher registriert. Spitzenreiter waren hier übrigens der Monat Mai mit deutlich mehr als 14.000 Besuchern.

Sehr erfreulich und weiterhin motivierend ist die Tatsache, dass wir nun bereits zum zwölften Mal in Folge (!) auf den Seiten unserer Homepage im Saisonverlauf über 120.000 Besucher registrieren durften.

Und das wiederum trotz Corona!!!

Vielen Dank für das große Interesse. Wir werden uns weiterhin bemühen, so aktuell und umfangreich wie möglich zu berichten. Verbesserungsvorschläge, Hinweise auf Fehler jeglicher Art sowie Mitarbeiter/Helfer sind herzlich willkommen!

Die Redaktion