Hinweis

Fünf "Ehemalige" wollen wir hier in alphabetischer Reihenfolge mal etwas näher betrachten. Wie lange ist das eigentlich her und wo spielen sie in der kommenden Saison?

Johannes Dimmig spielte zunächst drei Jahre für uns in der Regionalliga und später noch einmal in unserer Zweiten, ehe er Ende 2018 zur SG RW Gierath wechselte.

In diesen zweieinhalb Jahren in Gierath legte Johannes übrigens eine 36:0 Bilanz in der Landesliga hin! Diese kann er dort weiterhin verbessern, denn er geht auch in der kommenden Saison dort als Spitzenspieler an den Start.

Tom Heiße bestritt sein (vorerst) letztes Spiel für uns im April 2016 in der Oberliga, hat also mittlerweile bereits fünf Spielzeiten "auswärts" bestritten (TTC Vernich, ASV Einigkeit Süchteln und TG Neuss). In Neuss wird Tom auch kommende Saison zum dritten Mal in Folge im oberen Paarkreuz der Regionalliga aufschlagen.

Gemeinsam mit Tom hat auch Simon Offermann "unser" Trikot zum letzten Mal im April 2016 getragen. Danach spielte er jeweils zwei Jahre beim TTC Vernich (Regionalliga) und Spinfactory Köln (NRW-Liga), ehe er nun die zweite Saison in Folge für den TTC GW Brauweiler in der Bezirksklasse aufschlägt.

Daniel Ringleb spielte für unsere Erste in den Jahren 2013 bis 2015 in Ober- und Regionalliga. Nachdem er mittlerweile im Besitz der A-Lizenz ist und sein Sportstudium in Köln absolviert hat, wird Daniel in der kommenden Saison als Tischtennis-Trainer arbeiten. Beim hessischen Bundesligisten TTC OE Bad Homburg wird er nämlich die Mannschaft bei den TTBL-Spielen und der Vorbereitung betreuen!

Kaum zu glauben, aber Julian Röttgen spielt ab September auch schon die zweite Saison bei der TG Neuss in der Regionalliga. In seinem ersten Jahr nach exakt 124 Meisterschaftsspielen für unsere 1. Herren kam Julian auf Grund von Corona leider auf ganze vier Regionalligaspiele (Bilanz 6:2!), so dass er sich hoffentlich nun über eine komplette Saison beweisen kann.