Hinweis

Die Bilanz unserer Mannschaften an diesem 1. Spieltag ließ es ja bereits erahnen - es hagelte deutlich mehr TTR-Minuspunkte als unsere Aktiven eingesammelt haben.

Die 29 eingesetzten Spieler häuften insgesamt 178 Minuspunkte an. Der einzige statistische Lichtblick mit einem Plus im zweistelligen Bereich war Marvin Hünnebeck.

Marvin durfte exakt 10 Punkte auf sein Konto buchen - im Spiel unserer 4. Herrenmannschaft siegte er in einem knappen Fünfsatzspiel gegen einen höher bewerteten Gegner.

Übrigens blieb er bei der 2:9 Niederlage seiner Mannschaft sogar ungeschlagen, denn im Doppel an der Seite von Lutz Körner war er auch nicht zu bezwingen.

Ihm am nächsten kamen an diesem 1. Spieltag noch Julian Grond und Patrick Engl mit einem Plus von jeweils sechs Punkten. Julian gewann bei der 4:9 Niederlage unserer 2. Herren sein einziges Einzel, während Patrick in der gleichen Partie für seinen Einzelerfolg sogar 14 Punkte erhielt - doch am Vorabend im Spiel der 3. Herren mit acht Minuspunkten belastet wurde.