Hinweis

Im Bericht über die Spiele am Wochenende wurden insbesondere die sehr guten Leistungen zum Teil schon erwähnt - nun wurden diese auch durch TTR-Punkte belohnt.

Zu allererst ist hier Lucas Mevissen zu nennen, der mit seiner 2:1 Bilanz im Spiel unserer 1. Jungen in der Bezirksklasse einen persönlichen Meilenstein erreichte.

Neben dem Plus von 17 TTR-Punkten hat Lucas zusätzlich zum ersten Mal eine vierstellige Punktzahl auf dem Konto!

Lutz Körner (der vorgestern als Spieler des Tages bezeichnet wurde) erhielt dafür weitere 12 TTR-Punkte, auch er hat damit einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt. Gleichauf liegt Patrick Engl, der für seinen Erfolg im Spiel unserer 2. Herren ebenfalls 12 Punkte hinzugewann.

Ebenfalls zweistellig konnten Marcel Jerosch und Jörg Billig (beide 10) zulegen. Marcel überragte zunächst am Samstag im Spiel unserer 2. Herren, ehe er auch am Sonntag einen wichtigen Einzelsieg zum 5:5 Unentschieden unserer 1. Herren beisteuerte. Mit deutlich weniger Aufwand (1:0 Bilanz) gelang dies auch Jörg beim Spiel unserer 2. Herren.

Liam Wiegele wurde trotz einer 3:0 Bilanz am Wochenende (1. Jungen) zwar nicht mit so vielen TTR-Punkten belohnt, dafür aber mit einer neuen persönlichen Bestleistung.