Hinweis

Zwischen den beiden Fotos liegen 16 Jahre, zwischen den QTTR-Werten vor und nach der Hinrunde liegen dagegen nur vier Monate! 

Dazu wurden die aktuellen QTTR-Werte (Mitte Dezember) einfach mit denen aus August verglichen. Und hier ragt Vincent Pfeifer eindeutig heraus, denn er hat sich in diesem Zeitraum um 115 Punkte gesteigert.

Als Schüler hat Vincent Tischtennis beim TTC gelernt und war damals bereits in der Schüler-Bezirksliga aktiv.
Dann hörte er allerdings (leider) auf, fing 16 Jahre später aber wieder an. Und wie!

Nachdem er bei seinem ersten Einsatz in unserer 7. Herren nach dieser langen Pause trotz einer 2:1 Bilanz noch 17 Minuspunkte erhielt, konnte er sich immer weiter steigern. Mit einer 13:1 Bilanz in den Spielen unserer 6. Herren verbesserte er schließlich um insgesamt 115 TTR-Punkte!

Auf dem zweiten Platz findet sich Marvin Hünnebeck mit einem Plus von 73 Punkten wieder. Seine Gesamtbilanz von 16:4 ist ebenfalls sehr eindrucksvoll, wobei er in "seiner" 4. Herren auf 10:2 Siege kam. Die fehlenden 6:2 Siege erzielte er bei Einsätzen in der 2./3. Herren!

Mit einem Plus von 69 Punkten folgt Jörg Billig auf Platz 3 dank einer tollen 9:2 Einzelbilanz (5:1 in der 3. Herren, 4:1 in der 2. Herren). Gleichzeitig ist es sein höchster Wert seit fast sechs Jahren!