Hinweis

Die erste (negative) Überraschung gab es schon zur Eröffnung der diesjährigen Mitgliederversammlung durch unseren Vorsitzenden Andreas Kockisch. Es bestand nämlich ganz offensichtlich ein nur mäßiges Interesse unserer Vereinsmitglieder.

Trotz dieser riesigen Enttäuschung führte Andreas souverän durch die Tagesordnung.

Richtig erfreulich wurde es, als unser Kassierer Pablo Putzu den Jahresabschlussbericht vorlegte - und dieser eine echte schwarze Null auswies.

Damit hatte er sich wohl ein "Merci" vom Vorsitzenden verdient ;-)

Anmerkung: das "Merci" gab es aber nicht wegen der schwarzen Null, auch nicht weil es sein erster Kassenbericht war...

Eine weitere Überraschung gab es nur wenig später, denn unser Geschäftsführer Udo Walther wurde zum TTC-Ehrenmitglied ernannt, nachdem die Mitgliederversammlung auf Vorschlag des Gesamtvorstands dies einstimmig beschlossen hatte. Damit wurde sein Einsatz für den Verein (immerhin seit 35 Jahren im Vorstand ziemlich aktiv) gewürdigt.

Hier noch einige Infos/Bitten aus dem letzten Tagesordnungspunkt "Verschiedenes":

20. August: Tag des Brühler Sports in der Innenstadt/Fußgängerzone

Hier erhalten alle Brühler Sportvereine und andere Sportanbieter die Möglichkeit, sich den Brühler Bürgern und Bürgerinnen in der Innenstadt zu präsentieren. Stände werden aufgebaut, aber auch die aktive und sportliche Teilnahme der Bürger und Bürgerinnen ist gewünscht. Bei einer Art sportlichem Volksfest erhalten die Besucher und Besucherinnen die Möglichkeit sich ohne viel Aufwand über die große Vielfalt des Brühler Sportangebots zu informieren, um dann hoffentlich den Sportanbieter ihrer oder seiner Wahl zu finden.

Ende August: unser "Festheft" anlässlich des 75jährigen Vereinsjubiläums soll in die Fertigstellung gehen

Hier die Bitte an alle, über private oder sonstige Kontakte doch bitte Werbepartner für diese einmalige Sache zu gewinnen

17./18. September: Vochemer Jahrmarkt (Vochem ist Kult / Oldtimertreffen)

Hier werden wir erneut den Getränkewagen besetzen, es werden also zahlreiche Helfer hinter der Theke benötigt