Bei der Bezirksmeisterschaft gelang Adrian Gossow ein echt großer Coup! Am Samstag holte er an zwei verschiedenen Austragungsorten das Double im Einzel, mit Doppel sogar das Triple!!!
Zunächst begann das Wochenende für ihn am Samstagvormittag mit dem Wettbewerb der Jungen 19 in Refrath, ehe er direkt im Anschluss nach Bergisch-Gladbach (Herkenrath) beim Wettbewerb der Herren-A (bis TTR 2000) auch an den Start ging.
Nach kurzer Erholungspause über Nacht spielte Adrian dann (natürlich) auch noch am Sonntag die Herren-S-Konkurrenz.
Hier ein Bericht (samt Foto vom TTC Lövenich):
Den Samstag, 14.10.2023 wird Adrian wohl so schnell nicht vergessen: Gegen 10 Uhr traf er in Refrath zum Einspielen für die Jungen 19 Konkurrenz ein. Nach 6 Siegen - davon 2x im 5. Satz - hatte er kurz vor 16 Uhr den ersten Titel in der Tasche, und somit auch das Ticket zur Westdeutschen Meisterschaft. Parallel hatte er auch noch 3 Doppelspiele und belegte hier mit Enno Heine den 3. Platz.
Direkt nach Ende des Finals machte er sich mit ein paar anderen Jugendlichen auf den Weg ins 10 Kilometer entfernte Herkenrath zur Bezirksmeisterschaft der Herren bis 2000 TTR. Wiederum standen 6 Einzel und 3 Doppel (mit Marius Strahl) an, die er allesamt erfolgreich absolvierte, um gegen Mitternacht zwei weitere Bezirksmeistertitel zu feiern.
Wer nun denkt, dass Adrian danach mal ein paar Tage den Schläger liegen lässt, liegt falsch: Am Sonntag um 15 Uhr startete die Herren S Konkurrenz, in dessen Verlauf Adrian u.a. den an Nr. 1 gesetzten Tim Artarov besiegen konnte. Seine Siegesserie wurde erst im Halbfinale vom späteren Sieger Jamal Oudriss gestoppt. Auch im Doppel belegte Adrian wiederum Platz 3.
Herzlichen Glückwunsch!