Obwohl die Gesamtbilanz unserer Mannschaften an diesem Spieltag "nur" ausgeglichen war, ergab sich bei der TTR-Berechnung ein deutliches Plus.
Mit einem Plus von 29 Punkten schoss Marius Strahl mit zwei deutlichen Einzelsiegen im Spiel unserer 1. Herren gegen höher bewertete Gegner den Vogel ab.
Im oberen Paarkreuz gelangen auch Adrian Gossow zwei Einzelsiege, so dass sein TTR-Konto um 24 Punkte anwuchs. Gleichzeitig stellte Adrian damit eine persönliche Bestleistung auf und knackte erstmals die 2000er-Marke!
Zwischen diesen beiden Youngsters platzierte sich noch Niklas Ervenich, der am Wochenende gleich zweimal im Einsatz war. Mit drei Siegen aus vier Einzeln für unsere 4. Herren und 1. Jungen sammelte Niklas weitere 26 Punkte ein - auch für ihn ein neuer persönlicher Bestwert.
Ebenfalls noch zweistellig legte Janosch Arendt zu, dem dank seines erfolgreich zu Ende gebrachten Fünf-Satz-Krimis gegen einen höher bewerteten Gegner 10 TTR-Punkte gutgeschrieben wurden.
Nicht unerwähnt soll natürlich auch der dritte persönliche Bestwert an diesem Wochenende bleiben: Mats Stempel gelang dies mit seiner 1:1 Bilanz im Spiel unserer 1. Jungen!
Foto: Daniel Gerhards/WTTV