Über den letzten Spieltag und die tollen Spiele bzw. Leistungen wurde ja bereits berichtet. Gemessen an den TTR-Punkten war das sogar herausragend...
Gleich fünf Spieler wurden mit einem TTR-Plus von mehr als 20 Punkten belohnt. Ganz oben thront diesmal Marius Strahl dank seiner 3:1 Bilanz gegen höher bewertete Gegner.
Damit schließt der 16jährige Marius die Hinrunde in seiner ersten Saison in der NRW-Liga sogar mit einer positiven Bilanz ab (11:9) und erhielt für das letzte Wochenende alleine 33 (!) TTR-Punkte!
Dank der Gutschrift von 27 Punkten belegt der 13jährige Willem Im Sande in dieser Spieltagswertung den zweiten Platz und darf sich zudem noch über einen neuen persönlichen Bestwert freuen. Dies gelang ihm dank zweier Einzelsiege gegen höher bewertete Gegner im Spiel unserer 1. Jungen.
Noch jünger ist Edwin Löwenhaupt, dem 25 TTR-Punkte gutgeschrieben wurden. Es war in seiner noch jungen Karriere sein allererster Einzelsieg - und das gegen einen Spieler, der weit über 100 Punkte mehr auf dem Konto hat. Super!
Ihm folgt Torsten Grünewald, der im Spiel unserer 4. Herren eine 2:1 Bilanz erspielen konnte und dafür 22 TTR-Punkte erhielt. Auch das ist eine besondere Leistung, denn es war erst sein zweiter Einsatz nach über 16 Jahren Tischtennis-"Abstinenz"!
Moritz Weinand war einer der Helden im Spiel unserer 1. Herren am Sonntag, wo er im mittleren Paarkreuz ungeschlagen blieb. Die Gutschrift von 21 TTR-Punkten ist ein Beleg für diese außergewöhnliche Leistung.
An "normalen" Spieltagen reicht ein Plus von 16 TTR-Punkten durchaus für den Spitzenplatz, diesmal jedoch nicht. Doch die 2:2 Bilanz von Shaki Kanwal gegen jeweils deutlich höher bewertete Konkurrenz ist sicherlich auch als herausragend zu bewerten.
Erwähnenswert darüber hinaus ist auch die Leistung des 11jährigen Fabian Rehmann, der erst im September sein erstes Meisterschaftsspiel bestritten hat. Im Spiel unserer 2. Schüler blieb er ungeschlagen und erzielte einen neuen persönlichen Bestwert.