So ganz kann man an den Gesichtern der Jungs nicht ablesen, dass ihnen unmittelbar zuvor mit dem 8:0 (!) Sieg beim Tabellenzweiten ein echter Coup gelungen ist.
An den TTR-Punkten lässt sich dies aber ablesen, genau wie die guten Leistungen insbesondere unserer 4. Herren (8:4 Sieg) und 1. Herren (trotz der 7:9 Niederlage).
Torsten Grünewald (auf dem Foto ganz rechts) hat an diesem Spieltag den Vogel abgeschossen! Um gleich 45 Punkte steigerte er sich dank seiner 4:0 Bilanz in den Spielen am Donnerstag (4. Herren) und Samstag (3. Herren).
Damit reichten Niklas Ervenich seine 32 Punkte "nur" zum zweiten Platz der Spieltagswertung. Vermutlich ist ihm aber auch wichtiger, dass er (mal wieder) einen neuen Höchstwert erreicht hat.
Mit der 2:1 Bilanz im Spiel unserer 4. Herren steigerte sich Daniel Zöllner um 21 TTR-Punkte und reiht sich damit auf dem dritten Platz ein.
Ebenfalls zweistellig legten darüber hinaus auch Liam Wiegele (15), Moritz Weinand (13), Marcel Jerosch und Shaki Kanwal (beide 10) zu.
Eine weitere neue persönliche Bestleistung stellte Mats Stempel auf.