Am vergangenen Spieltag hat (wieder einmal) Frida Gehlen "den Vogel abgeschossen"!
Mit ihrer 2:0 Einzelbilanz hat Frida nicht nur einen wertvollen Beitrag zum 5:5 Unentschieden unserer Jugend 19 in Berzdorf geleistet, sondern dank der 27 TTR-Punkte gleichzeitig auch einen neuen persönlichen Bestwert erreicht.
Auf Grund dieser phantastischen Leistung reichte es für Dirk Wiegele trotz des Gewinns von 21 TTR-Punkten aus dem Spiel unserer 2. Herren daher "nur" für den zweiten Platz auf dem Treppchen.
Dabei sticht sogar noch die Tatsache heraus, dass Dirk bei seinen beiden Einzelerfolgen jeweils im fünften und entscheidenden Satz die Oberhand behielt.
Auf dem dritten Platz geben sich Axel Stempel und Andreas Kockisch die Hand, denn mit einem TTR-Plus von jeweils 10 Punkten teilen sie sich diesen. Axel spielte erneut grandios und gewann im Spiel unserer 1. Herren beide Einzel im oberen Paarkreuz, während Andi gleich zweimal im Einsatz war. Zunächst eine 2:0 Bilanz am Freitag mit unserer 2. Herren, ehe er am Samstag im Spiel unserer 1. Herren in gleichem Umfang nachlegte!
Neben Frida Gehlen haben übrigens auch Maximilian Harder und Mats Stempel jeweils einen neuen persönlichen TTR-Bestwert aufgestellt...
Weiter so!