Hinweis

So hat sich der Chronist vor dem letzten Wochenende eine positive Gesamtbilanz unserer Mannschaften gewünscht. Drei Siege, ein Unentschieden - aber gleich vier Niederlagen ließen diesen Wunsch platzen.

Dafür scheint Milan Hetzenegger auf dem richtigen Weg zu sein. In Lövenich gewann er mit unserer 2. Herren glatt mit 9:2, so dass die Mannschaft weiter Tabellenführer der Verbandsliga ist. Die Wünsche seiner Mitspieler, Trainingspartner und Vereinsverantwortlichen gehen aber weiter: Er möge bald wieder an sein altes Leistungniveau herankommen, um wieder in der Ersten spielen zu können! Und hier scheint sich der Wunsch langsam zu erfüllen: Auch wenn nach der langen Verletzungspause im Spiel noch nicht alles rund laufen kann, im Training sieht es schon wieder sehr gut aus!

Ansonsten waren an diesem Wochenende - wie vermutet - viele deutliche Resultate dabei. Hauchdünn und extrem spannend waren hingegen zwei Partien: Das Heimspiel unserer 2. Jungen gegen Geyen, dass unsere Jungs trotz Unentschieden in Sätzen und Bällen gewonnen haben sowie das Auswärtsspiel unserer 1. Herren in Bönen, das nach genau fünf (!!!) Stunden Spielzeit mit 7:9 verloren ging.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.