Hinweis

1.FC Köln  -  TTC Vochem  6:4

Das um zwei Tage nach hinten verlegte Meisterschaftsspiel beim 1.FC Köln verlor unsere Mannschaft mit 4:6.

Es war bereits die vierte hauchdünne 4:6 Niederlage im siebten Spiel! Dies ist sicherlich schade für die Jungs, doch zumindest konnte die Mannschaft jetzt wieder die rote Laterne an Hürth abgeben.

Dabei war der Start unter den Augen von Patrick Würtz optimal. Justus Pfeifer/ Jonas Ottens und Jonas Knöfel/Stephan Bosler gewannen ihre Spiele jeweils in vier Sätzen und brachten unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung!

Doch die Führung war schnell dahin, denn Jonas K. und Justus verloren gleich beide Einzel. Dabei gingen gleich vier der verlorenen sechs Sätze mit zwei Punkten Differenz an die Gastgeber - aber genau das ist das entscheidende Quäntchen! So war es kein Wunder, dass auch im zweiten Einzeldurchgang genau das Gleiche passierte. So wartet Justus aber weiter auf seinen ersten Einzelsieg in der Rückrunde...

Im unteren Paarkreuz konnten Stephan und Jonas O. jeweils einen Erfolg verbuchen - beide siegten gegen die noch sieglose Nummer vier der Kölner.

Zusätzliche Informationen