Hinweis

DJK Hürth II  -  TTC Vochem II  2:8

Das erste Saisonspiel gewann unsere junge Mannschaft bei DJK Hürth II deutlich mit 8:2 und startete so mit der optimalen Ausbeute von 4:0 Punkten.

Es war ein Sieg der gesamten Mannschaft - erfreulicherweise konnte also auch Roman Wieland gleich bei seinem ersten Einsatz ein Einzel gewinnen!

Die beiden “Routiniers” Sven Graf und Timo Scharnowski bildeten kein gemeinsames Doppel - sie führten viel mehr die beiden Newcomer Felix Wickert und Roman Wieland. Dies war von Erfolg gekrönt, denn Sven/Felix und auch Timo/Roman starteten mit jeweils einem Viersatzsieg.

Als Sven und Timo im oberen Paarkreuz mit zwei haushohen Erfolgen schnell nachlegten, war die zwischenzeitliche 4:0 Führung natürlich sehr beruhigend. Felix siegte in vier Sätzen, während Roman in seinem ersten Einzel eine scheinbar sichere 2:0 Satzführung noch aus der Hand geben musste - erstes Lehrgeld...

Zusätzliche Informationen