Hinweis

TTC Vochem II  -  DJK Spinfactory Köln III  7:3

Das Heimspiel gegen DJK Spinfactory Köln III gewann unsere Mannschaft mit 7:3.

Drei Siege aus drei Spielen stehen nun zu Buche - eine tolle Zwischenbilanz! Lediglich im oberen Paarkreuz konnten sich die Gäste ein Übergewicht erspielen, denn hier konnte nur Sven Graf ein Einzel gewinnen.

Damit ist ja auch klar, wo unsere Jungs überlegen waren - die Doppel und das untere Paarkreuz war ganz klar in unseren Händen!

Sven Graf/Felix Wickert und Timo Scharnowski/Roman Wieland gaben zu Beginn nicht einen einzigen Satz ab - eine hochverdiente 2:0 Führung war die logische Folge.

“Die beiden Kölner im oberen Paarkreuz spielten richtig gefährliche und krumme Aufschläge - damit kamen unsere Jungs natürlich überhaupt nicht klar”, erzählt Patrick Würtz. So blieb der Fünfsatzsieg von Sven in seinem zweiten Einzel der einzige Punktgewinn.

Dafür hielten sich Felix und Roman schadlos: Ein einziger Satzverlust bei vier gewonnenen Einzeln - das spricht schon Bände...

Zusätzliche Informationen