Hinweis

Das Heimspiel gegen den noch sieglosen Aufsteiger TV Kall gewann unsere Mannschaft mit 8:2.

Mit diesem doppelten Punktgewinn ist ein echter Start nach Maß in die Frühjahrsrunde gelungen. Eine Ausbeute von 5:1 Punkten aus den ersten drei Spielen war niemals zu erwarten, auch wenn gegen die Topteams noch nicht gespielt wurde!

Hier der Originalkommentar von Marvin Enkirch: Das Heimspiel gegen den Aufsteiger Kall gewann unsere Mannschaft deutlich mit 8:2.

Jakob und Kevin gewannen ihr Doppel klar mit 3:0, während Michael und ich klar mit 1:3 verloren, weil wir spielerisch einfach nicht zusammen passen.

Unsere ersten Einzel konnten Jakob und ich ohne Probleme jeweils mit 3:0 gewinnen. Michael tat sich in seinem ersten Einzel gegen die Nr. 4, einen Noppenspieler, schwer und verlor sein Spiel im fünften Satz. Kevin spielte ebenfalls fünf Sätze, konnte sein Spiel aber durch Kampfgeist für sich entscheiden.

Mein Einzel gegen die Nr. 1 konnte ich in drei Sätzen wieder klar gewinnen. Auch Jakob schaffte seinen zweiten Einzelsieg, mit einer kurzen schöpferischen Pause ;) , durch ein 3:1.

Michael hatte sein erstes Spiel noch nicht ganz verdaut und musste hart kämpfen, um sein zweites Spiel dann letztendlich im fünften Satz zu gewinnen. Auch Kevin gewann sein zweites Spiel, gegen die Nr. 4, den Noppenspieler mit starkem Willen in fünf Sätzen.

Mit diesem Ergebnis konnten wir uns weitere wichtige Punkte für einen, zur Zeit oberen Tabellenplatz sichern.

Zusätzliche Informationen