Hinweis

Das Auswärtsspiel beim bisher noch punktlosen Aufsteiger TTC Mödrath verlor unsere Mannschaft mit 0:8.

”0:8 - das liest sich echt krass!” war die erste Reaktion von Felix Henseler. Allerdings spielte die Nr. 1 der Gastgeber zum ersten Mal mit (bisher wurde er ausschließlich in der Herren- Kreisliga und Landesliga eingesetzt).

Hier der Originalkommentar von Michael Waldeck: Die beiden wichtigen Doppel zu Beginn haben wir verloren. Marvin und ich musste eine weitere Niederlage hinnehmen, obwohl wir zwischenzeitlich das bessere Doppel waren. Jakob und Kevin verloren dagegen das erste Mal in der laufenden Saison - 0:2.

Während sich Marvin in einem gutem Spiel in fünf Sätzen geschlagen geben musste, verlor Jakob gegen die sehr starke Nummer 1 der Gegner. Nun mussten Kevin und ich bei einem schon sehr deprimierenden 0:4 Rückstand ran. Kevin unterlag seinem Gegner im fünften Satz, obwohl er gut spielte. Ich dagegen verlor wieder mal unnötig gegen einen unangenehmen Gegner - 0:6.

Nun kam es zu einem Hammerspiel, das Marvin durch Pech verlor. Jakob unterlag der gegnerischen Nr.2 auch nur sehr knapp - 0:8.

Alles in allem war es ein sehr deutliches Ergebnis, obwohl wir eigentlich auch alle Chancen gehabt haben auf mindestens ein 4:8 zu kommen.

Zusätzliche Informationen