Hinweis

Maximilian Kromen, Marvin Köpp und Tobias Wemmie blieben aus dem Vorjahresteam übrig, dazu wird unsere neue 3. Jungenmannschaft durch die aus der Schülermannschaft aufgerückten Roman Wieland sowie Felix Wickert hervorragend ergänzt.

Immerhin wurden die Jungs vom Kreisjugendwart in die 1. Kreisklasse einsortiert - den TTR-Werten sei Dank. Doch dort werden sie es sehr schwer haben...

Nimmt man eben die TTR-Werte eben als Maßstab, werden Berzdorf und Brühl ganz oben zu finden sein. Im Mittelfeld könnten sich dann Mödrath II, Hürth II, Frechen und Ahe tummeln, ehe sich unsere Jungs zusammen mit Berrenrath und Pulheim III um die (letzten) Plätze rangeln.

Doch TTR-Werte zu Saisonbeginn sind eben nicht alles - vollständiges Antreten und Trainingsfleiß sind wichtiger im Kampf um gute Platzierungen!

Zusätzliche Informationen