Hinweis

Der Spielbericht von Robin Biesel:

Am Samstag haben wir gegen den TTC Mödrath II gespielt. Da Roman Wieland, der ursprünglich in der 3. Jungen spielt, bei der 2. Jungen aushalf, rückten gleich drei Jungs aus der 1. Schüler in die 3. Jungen auf.

Trotzdem gewannen wir mit der Aufstellung (von 1 bis 4) Felix Wickert, Leon Wieland, Robin Biesel und Marco Dreikhausen mit 6:4. In den Doppeln spielten Leon und ich das 1er-Doppel, Felix und Marco das 2er-Doppel.

Die beiden gewannen ihr Doppel sehr klar mit 3:0, während Leon und ich unser Doppel nach langer Spielzeit mit 2:3 verloren.

Leon musste sein erstes Einzel leider im fünften Satz mit 14:16 abgeben, während Felix sein Spiel sehr stark und klar mit 3:0 gewann.

Marco verlor sein erstes Einzel in vier Sätzen am Ende leider relativ klar. Ich konnte mein erstes Einzel dagegen mit 3:0 gewinnen. Auch Felix verlor genauso wie Leon gegen die Nummer 1 aus Mödrath (0:3). Und wie auch Felix gewann Leon gegen die Nummer 2 (3:1). Ich gewann mein zweites Einzel deutlich mit 3:0. Den Schlusspunkt setzte Marco, indem er sein zweites Einzel nach 0:1 Satzrückstand am Ende doch mit 3:1 für sich gewinnen konnte. Wenn auch mit Ersatz, die 3. Jungen startete gut in die neue Saison der 1. Kreisklasse.

Zusätzliche Informationen