Hinweis

In einem Nachholspiel spielten wir in der Aufstellung Wieland R., Kromen M., Wieland L., Kromen P. bei der TTG Berzdorf und verloren deutlich mit 2:8.

Das erste Doppel (Wielands) haben wir 0:3 verloren, das zweite Doppel (Kromens) haben wir leider auch mit einem knappen Fünfsatzspiel verloren. Die Doppelniederlagen lagen wahrscheinlich auch daran, dass wir noch nie so gespielt haben.

Das erste Einzel hat Maxi 0:3 verloren, genauso wie auch Roman. Nachdem auch im unteren Paarkreuz Philipp eine 0:3 Niederlage einstecken musste, gewann Leon hingegen sein erstes Einzel souverän in drei Sätzen.

Danach folgten noch drei weitere Niederlagen sowie ein 3:0 Sieg von Philipp Kromen.

Die nächsten Spiele werden wohl wieder besser laufen - mit dem richtigen Training und einer kleinen Eingewöhnungszeit.

Zusätzliche Informationen