Hinweis

Unsere Mannschaft hat eine weitere große Hürde erfolgreich übersprungen - 9:4 Heimsieg gegen den TTC Vernich.

Hier ein Spielbericht von der Homepage der Gäste:

Herren I - Oberliga West 2 (Lukas Koy)

Verdiente 4:9 Niederlage gegen einen extrem formstarken Gegner in Brühl

Viel gibt es zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Während Ben Billerbeck und Lukas Koy weiterhin noch versuchen, an die Form vor der Verletzungspause anzuknüpfen, litt Pedro You an einem Virus-Infekt und lag die ganze Woche im Bett und war gestern ebenfalls alles andere als fit. Jerôme Sanders knickte im Doppel um und war im restlichen Spielverlauf eingeschränkt. Dementsprechend war nur unser oberes Paarkreuz in der Lage gegen eine starke Brühler Mannschaft zu punkten. Zusammenfassend war das gestrige Spiel ein Paradebeispiel für den unglaublich unglücklichen Saisonverlauf der 1. Mannschaft. Dementsprechend fiel auch das Ergebnis ernüchternd deutlich aus. Nichts desto trotz waren für die Zuschauer überaus ansehnliche Spiele und Ballwechsel dabei und die ganze Halle erfreute sich an einer angenehmen Stimmung und einem fairen Spiel.

Und hier der Artikel aus dem Stadt-Anzeiger...

Zusätzliche Informationen