Hinweis

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hofften wir, den Aufwärtstrend gegen Immendorf fortsetzen zu können, um mit einem Sieg sogar erstmals den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Nachdem wir das Hinspiel ersatzgeschwächt knapp mit 6:9 verloren hatten, standen die Chancen vom Papier her nicht schlecht für den dritten Sieg nacheinander. Aber meistens kommt es eben anders als man denkt.

Da Lutz in die Dritte rückte und Dietmar ausfiel, waren unsere zwei Spitzenspieler schon mal raus. Zumindest konnte Chris mit seinem ersten Rückrundeneinsatz unsere Mannschaft verstärken. Fatal war dann der kurzfristige Ausfall von Jakob. Danach standen die Vorzeichen erneut auf Niederlage.

Durch die erfolglosen Doppel wurde die Situation nicht gerade besser. Mit einem quasi 0:5 Rückstand gingen wir also in die Einzel. Nach zwei Niederlagen im oberen Paarkreuz war schnell klar, dass gegen die stark spielenden Immendorfer nichts zu holen war. Dennoch sorgten Marvin, Micha und Felix mit ihren Einzelsiegen noch mal für so etwas wie Spannung. Es blieben jedoch die letzten Punkte. Am Freitag gegen Lövenich kann es aber schon wieder ganz anders aussehen. Lövenich ist immerhin der einzige Gegner, gegen den wir in der Hinrunde punkten konnten.