Hinweis

Gegen Sürth III passte in den beiden Eingangsdoppeln gar nichts und Felix/Sascha sowie Marvin/Dietmar verloren. Besser machten es Stefan/Michael, deren Gegner allerdings mit jeweils nur ca. 900 TTR-Punkten hoffnungslos unterlegen waren.

Hoch konzentriert gingen dann nach ihren Doppelniederlagen Felix, Sascha und Dietmar in den ersten Einzeln zu Werke und konnten ihre erfahrenen Gegner bezwingen. Marvin fand nicht zu seinem Spiel gegen den unbequemen Seidel. Für Stefan und Michael war es nun wieder leichter, ihre jugendlichen Gegner in Schach zu halten.

Felix haderte etwas mit seinem Spiel, lag 1:2 zurück, gewann dann aber die beiden letzten Sätze und holte den siebten Punkt. Sascha und in seinem zweiten Spiel auch Marvin gingen sehr konzentriert ans Werk und sicherten den 9:3 Endstand.

Nach Auf und Ab in dieser Saison sicherte sich unsere Mannschaft vorerst den vierten Tabellenplatz, der ihnen aber theoretisch von Mödrath auf Grund zweier Nachholspiele noch genommen werden kann.