Hinweis

Nachdem Felix und Sascha das einzige Doppel gewonnen hatten, fanden sie im Einzel nicht ins Spiel und verloren jeweils 0:3.

So lagen wir schon 1:4 zurück, als Marvin und Dietmar gegen ihre starken Kontrahenten im mittleren Paarkreuz antraten. Während Dietmar in umkämpften Sätzen 3:1 gewann, musste Marvin eine 2:3 Niederlage einstecken.

Michael zeigte gegen den unbequemen Rettig eines seiner besten Spiele und gewann am Ende klar in vier Sätzen. Luis und Felix blieb trotz guter Leistung der Erfolg versagt, so dass wir mit 3:7 in Rückstand gerieten.

Starke Leistungen von Sascha, der einen 0:2 Satzrückstand drehte, und Marvin brachten uns wieder heran. Der Gleichstand war wieder möglich, doch leider hatten Dietmar und Michael nicht das nötige Glück, um in ihren umkämpften Spielen zu gewinnen.

Somit stand am Ende die 5:9 Niederlage beim Favoriten Langenich.