Hinweis

Das Nachholspiel gegen den Tabellenletzten TTC Sindorf gewann unsere Mannschaft mit 8:2.

Nachdem die Gäste mit deutlicher Verspätung eintrafen, einigten sich beide Mannschaften darauf zeitgleich an drei Tischen zu spielen - damit es eben nicht zu spät werden würde.

Trotzdem war das Herrentraining zunächst nur eingeschränkt möglich, wobei die Herren auch mal auf die Schüler warten dürfen...^^

Letztlich war es ein klarer Heimsieg, obwohl die Gäste sich tapfer wehrten und durchaus hätten auch knapper verlieren können - dadurch hätten sie ja dann auch wenigstens einen Punkt mit nach Hause genommen.

Hier denke ich insbesondere an das erste Einzel von Timo Scharnowski, der den gegnerischen Spitzenspieler mit dem knappsten aller möglichen Ergebnisse besiegte. So blieb es bei den beiden Einzelsiegen der Nr. 3 aus Sindorf gegen Roman Wieland und auch Felix Wickert. Neben Timo blieb auch Sven Graf an diesem Abend unbesiegt.

Zusätzliche Informationen