Hinweis

TTC Vochem II  -  TTC Lövenich  1:9

Gegen den Tabellenführer TTC Lövenich hat unsere Mannschaft mit 1:9 die erste Niederlage einstecken müssen.

Nach fünf Siegen in Folge war natürlich die Hoffnung groß, dass unsere Jungs die absolut weiße Weste der Lövenicher ein wenig beflecken könnten. Am Ende musste jedoch die Stärke der Gäste neidlos anerkannt werden!

Auch wenn Sven Graf/Felix Wickert in ihrem Doppel eine echte Klatsche erhalten haben und man so schon einen Eindruck von der Lövenicher Spielstärke bekam, lief es danach wesentlich ausgeglichener.

So hielten Sven und Timo Scharnowski in den Einzeln des oberen Paarkreuzes gegen die bisher noch unbesiegten Gegner teilweise richtig gut mit. Auch Roman Wieland war in zumindest einem Einzel nahe am Erfolg (8:11 im fünften Satz). So blieb es Felix vorbehalten, mit einem Viersatzerfolg für den einzigen Zähler zu sorgen.

Zusätzliche Informationen