Hinweis

Das Auswärtsspiel beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Kreuzau verlor unsere Mannschaft mit 2:8.

Diese Niederlage ist zweifellos einkalkuliert - dennoch schaut man mit bangem Blick zur Zeit auf die Tabelle. Ganze zwei Punkte von Platz 3 bis Platz 10! Nur ein schlechtes Spiel und man kann nach ganz unten rutschen...

Hier der Spielbericht von Marvin Enkirch: Beim Tabellenführer in Kreuzau verlor unsere Mannschaft mit 8:2. Dass es für uns sehr schwer werden würde, war von Anfang an klar, doch wir gaben unser Bestes. Auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig aussieht, haben wir doch sehr viele Sätze recht knapp verloren.

Beide Doppel wurden von uns mit 3:1 verloren, wobei Jakob und Michael die Nummern 1 und 2, das stärkere Doppel, als Gegner hatten. Die beiden haben aber super gespielt, und die Sätze nur hauchdünn verloren.

Gegen die Nr. 1 aus Kreuzau haben sowohl Baris als auch ich verloren, da er ein sehr starker Gegner war und uns sein Spiel überhaupt nicht lag. Die Nr. 2 aus Kreuzau haben wir beide jedoch souverän geschlagen.

Auch Jakob und Michael hatten es nicht einfach, denn auch die Nummern 3 und 4 aus Kreuzau waren harte Gegner. Leider konnten beide nicht punkten, obwohl beide richtig gute Spiele zeigten. Der Gegner war aber einfach zu stark.

Wir hätten zwar nicht gewinnen können, jedoch hätte unser Endergebnis am Ende mit ein bisschen Glück besser aussehen können.

Zusätzliche Informationen