Das Auswärtsspiel bei den TTF Bad Honnef gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:4 und bleibt mit nun 10:0 Punkten in der Rückrunde weiter ohne Punktverlust.
Erfreulich war, dass Tom Heiße nach ziemlich genau einem Jahr seinen Schläger mal wieder aus dem Schrank holte und uns verstärkte. Erfreulich war das für die Zweite, denn es ist nach wie vor eine Augenweide ihm zuzusehen, auch wenn natürlich nach so langer Zeit ohne Training vieles nicht mehr rund läuft - erfreulich war das aber auch für die Dritte, denn so konnte ein frühzeitiges Aufrücken von Jörg Billig verhindert werden.
Aus den Doppeln kam unsere Mannschaft mit einer 2:1 Führung heraus. Während Johannes/Marcel überraschend die erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, gewannen Tom/Udo (vor genau fünf Jahren spielten sie zuletzt zusammen) und auch Sven/Jonas.
Der Rest des Spiels ist schnell erzählt, denn lediglich im oberen Paarkreuz konnten die Gastgeber punkten. Tom verlor gleich zweimal in fünf Sätzen, wobei er im ersten Spiel sogar noch mit 2:1 Sätzen und 9:6 im vierten Satz vorne lag. Ein wenig mehr Grundsicherheit oder umgerechnet 2-3 Trainingseinheiten hätten wahrscheinlich schon gereicht - eigentlich Wahnsinn. Das machte Sven fast wieder wett, denn er punktete sicher gegen die Nr. 2 der Gastgeber. Alle anderen Spiele gingen dagegen mehr oder weniger deutlich (auch wenn wir zweimal den Umweg über den fünften Satz machen mussten) an unsere Mannschaft.